Entdeckung bei der Wohnungsrenovierung nach über 30 Jahren

Unser geschätzter Mitarbeiter Wolfgang Heinrich hat vor 31 Jahren eine Wohnung tapeziert.

Nun durfte er diese Wohnung wieder tapezieren, und beim Entfernen der Tapete kam das Datum und sein Name zum Vorschein. Die Freunde war sehr GROß.

Tapeziert 1988 Maler Schortens 1

Tapeziert im Jahre 1988!

Wolfgang ist seit 36 Jahren Maler bei der Firma Erwin Janßen.

Die Wohnung gehört zur Wohnungsbaugesellschaft Friesland. Diese Wohnung hatte er damals renoviert und war übergangsweise – bis sein Haus fertig gebaut war – selber eingezogen. Das Zimmer war das Kinderzimmer seines Sohnes Thomas, der später dann auch Maler gelernt hat und seine Lehre bei Erwin Janßen absolviert hat. Thomas ist heute 42 Jahre alt und seit 3 Jahren wieder im Team von uns.

nach oben