Ausbildung mit Auszeichnung bestanden.

Ausbildung um Maler- und Lackierer mit Auszeichnung bestanden.

Als mittelständiges Unternehmen in der Malerbranche aus 26419 Schortens sind wir besonders Stolz auf unsere Ausbildung.

Am 10. Februar 2021 hat unser Auszubildender Jules Elbing nach nur 2 1/2 Jahre seine Malerausbildung vorgezogen und mit Auszeichnung bestanden.

Theorie 1 und Praxis 2.

Gratulation.

Jahr 2019

Im August 2019 hat auch unser Auszubildender Hauke Uebel seine Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden.

Theorie 1 und Praxis 2.

Aufgrund der besonderen Leistung hat die Handwerkskammer Oldenburg Hauke angeboten, seine Meisterprüfung zu absolvieren.

Hauke hat im Februar 2021 seine Praktische Prüfung vor der Handwerkskammer abgelegt.

Was für ein Ausbildungsbetrieb der Malerfachbetrieb Erwin Janßen aus Schortens.

Bewerbe Dich jetzt.

Du möchtest auch eine Ausbildung bei uns Maler- und Lackierer machen? Dann bewerbe Dich bei uns und werde ein Teil von uns.

Malerbetrieb Erwin Janßen GmbH Jeversche Strasse 4 in 26419 Schortens.

Jules

Jules Elbing zusammen mit Holger Elbing (Vaddi)

Jules 1

Zensuren

Hauke 1

Hauke Uebel ( mitte) Gaby Querfurth links, Holger Elbing, rechts

Hauke

Zeizungsanzeige        

 

 

nach oben